Herzliches Dankeschön

an alle, die mit ihren großzügigen Spenden und Taten der Verlosung und Versteigerung 2016 zugunsten des Vilsbiburger Hospiz Vereines beigetragen haben

Besonderen Dank an Hr. Fritz Dräxlmaier, HGF Hr. Roland Polte u. HGF Hr. Karl Wallner, die wieder die Erlaubnis für diese Aktionen gaben, Raum u. Fahrzeuge zur Verfügung stellten, eine große Anzahl an Preisen spendeten uvm. Ohne diese Unterstützung wäre die gesamte Aktion nicht möglich.

Herzliches Dankeschön allen, die die Aktion durch Sach- und Geldspenden unterstützt haben:

A Antholzer Arbeits- u. Berufskleidung Vilsbiburg, Aschenbrenner Optik u. Schmuck Vilsbiburg, Autohaus Brandmeier – Vilsheim, Autohaus Thaler BMW Vilsbiburg, Autohaus Mercedes Schreiner u. Wöllenstein Vilsbiburg, Autohaus Mundigl Vilsbiburg,  Autohaus Opel Huber Vilsbiburg, Autohaus Ostermaier Vilsbiburg,

B Bäcker Bachmeier GmbH Eggenfelden, Bäckerei Wagner Egglkofen, Xaver Balk Spielwaren Vilsbiburg, Fr. Jutta Baumann-Segáud Landshut, Hotel Best Motel Vilsbiburg; Blumen Valentin Altfraunhofen, Kinderhaus Blaubär Geisenhausen; Blumen Wunderblume Vilsbiburg, Bulthaup Aich, BMW Werk Landshut Betriebsrat, Brandl Textilhaus Vilsbiburg; Bunte Truhe Fr. Lotte Spanner Gerzen

CD Cafè Schön Süß Geisenhausen, Cineplex Lichtspielberg Vilsbiburg, Sägewerk Dechantsreiter Josef oHG Gerzen, Malerfachbetrieb Deinböck Geisenhausen, Metzgerei Dick Martin Geisenhausen, Fr. Renate Dietrich Binabiburg;  DRÄXLMAIER GROUP Vilsbiburg + Ausbildung, Hr. Anderl Dräxlmeier Geisenhausen, Drogerie u. Parfümerie Oberpriller Geisenhausen;

E Elisa My-Way Elisabeth Piermeier Massing, Elektro Hammer Vilsbiburg, Elektro Zehentbauer GmbH Geisenhausen; Erdenreich Fr. Angelika Unterreiner Geisenhausen; Fr. Ernst Marianne Vilsbiburg,

F Fechner Bäckerei Geisenhausen, Fess Bäckerei Vilsbiburg, Fitnessclub Active Life 24 Geisenhausen,

Flottweg SE Seperation Technology Vilsbiburg;

G Gardinenstudio Brigitte Maier Vilsbiburg; Gasthaus Gabriel Passage II Vilsbiburg, Gasthaus Andreas Oberloher Geisenhausen, Gasthaus Obermeier Altfraunhofen, Gaube Autopflege Vilsbiburg, Gassner Tabakwaren Geisenhausen, Stahlbau Graßer – Vilsheim, Grimm KG Haushaltswaren Landshut, Hr. Sepp  Greimel Baierbach; Hr. Sepp Grünberger Geisenhausen

H M&S Högl Sebastian Geisenhausen, Fr. Doris Hötschl Gerzen, Hotel Best Motel Vilsbiburg; Hotel Kongressissimo Achldof; Fr. Marianne Hörmann Kröning; Hötschl Doris Gerzen, HOWE Warenhandels GmbH Altdorf-Landshut, Friseurmeister Huber Albert Velden; Hugendubel Fachinformationen Landshut; Hüttner Bartl Hohenthann, Hut und Lederwaren Ecker Vilsbiburg, Hypo-Vereinsbank  Vilsbiburg,

K  Heilpraktikerin Monika Kaupp Vilsbiburg, Konditorei u. Cafe Kreuzer, Fam. Wenninger – Landshut; Köck Metzgerei  Gerzen, Koj Buchhandlung  Vilsbiburg, Kreitmeier Michael Fahrradwerkstatt  Götzdorf, Kröninger Geschenkartikel Tattendorf, Künstlerei Fr. Renate Ittlinger  Isen

L Laserbeschriftung Gravur u. Design Finn Vilsbiburg, Landhandel Schlittmeier Frauenhaarbach, Fr. Le Phang thi tanc Vilsbiburg, Löwenapotheke Vilsbiburg, Fr. Claudia Lehrhuber Massage Vilsbiburg, Loibl Gerhard GmbH Heizungsbau Obersüssbach, Luftsportverein Landshut Ballonsportgruppe Landshut;

M Maier Werner Buch am Erlbach; Gasthaus Michelangelo Landshut, M. Maierhofer GmbH Fliesenfachgeschäft Geisenhausen, Fr. Mariette Monassi Mühldorf; Hobbykeramik Fr. Mayr Monika Gerzen; Maria Hilf-Apotheke Geisenhausen, Gerhard Mann GmbH & Co KG Landshut, Mayrische Apotheke  Vilsbiburg, Mareis Bäckerei Vilsbiburg, Marienapotheke Vilsbiburg, Fr. Meling Vilsbiburg, Fa. Mertel Schreibwaren Vilsbiburg, Fa. Mediflora Geisenhausen, Fr. Elisabeth Meling Vilsbiburg,  Michelangelo GmbH& Co KG Buch am Erlbach, Möbel-Center Biller Eching, Mariette Monassi Mühldorf, Müller Drogeriemarkt Landshut,

NOP  Fr. Anna Neumaier Rebensdorf Geisenhausen, Hr. Josef Neumayer Vilsbiburg; Metzgerei Oberloher Inh. CH. Gies Geisenhausen, Optik Am Markt Geisenhausen, Ortmaier-Druck GmbH Frontenhausen, Pannermayr GmbH Vilsbiburg, Fr. Gaby Peterka Landshut, Fr. Sissi Pöschl Geisenhausen; PremiumShop-321 Fam. Wallner Geisenhausen, Fa. Tabak Pöschl GmbH&Co KG Geisenhausen; Bücher Pustet Landshut Landshut;

R Radsport Bauer Vilsbiburg, Raiffeisenbank Geisenhausen, Fam. Bärbel u. Konrad Ramsauer Vilsbiburg, Hr. Franz Reiter Berghofen; Schmuck Richter und Ellinger Landshut; Fam. Riemer-Grininger Lichtenhaag

S Fr. Claudia Sachs Landshut, Fr. Marianne Schandl Achldorf, Weinhandel Schlau und Schlau Geisenhausen, Schmuckzeit Vilsbiburg, Schreinerei Wackerbauer Vilsbiburg, Sieber der Fliesenprofi Gaindorf, Sparkasse Vilsbiburg; St. Josef Apotheke Vilsbiburg, Stadtwerke Vilsbiburg,

T-V Tabak Pöschl Geisenhausen; Therapiezentrum Dr. Erich Blöchinger Vilsbiburg; Thermomix Eglsoer Aich; Trauerhilfe DENK Landshut; Agrarhandel Toni Vögl Geisenhausen;

W Hr. Wackerbauer Martin Vilsbiburg, Hr. Wallner Karl Vilsbiburg, Dr. Weindl Bernhard Zahnarzt Landshut; Fam. Andreas Wittmann Geisenhausen;

Z Atelier Zellhuber Theresa Geisenhausen; ZOLLNER Weberei-Wäsche Fbr. GmbH + Co. KG Vilsbiburg; Zollner Heimtextilien Vilsbiburg, Zweirad Baier Kumhausen, Zeiler Josef Erdbauunternehmen Geisenhausen;

Herzliches Dankeschön allen, die die Aktion durch ihre Mithilfe unterstützt haben:

DRÄXLMAIER Group den Ausbildern Hr. Eugen Blust, Hr. Georg Dax, Gerlinde Friedberger, den Auszubildenden;

Abteilungen: Unternehmenskommunikation Hr. Dr. Tobias Nickel, Fr. Doris Zellner und Team;  Fuhrpark Hr. Robert Huber mit Team; Plotterstelle Fr. Christine Fricke und Freundinnen, Hr. Erich Limmer Geisenhausen, Hr. Bartl Mühlhofer mit Team, Fr Kinga Petoe,

Allen Hospizbegleiter u. -begleiterinnen, der Vorstandschaft des Vilsbiburger Hospiz Vereines  uvm.